Online-Bestellung von Rezepten oder Überweisungen

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Rezepte und Überweisungen können für gesetzlich versicherte Patienten erst dann ausgestellt oder als eRezept freigegeben werden, wenn im laufenden Quartal die elektronische Gesundheitskarte in unserem System eingelesen wurde. eRezepte werden nicht sofort freigegeben. In der Regel liegen zwischen Ihrer Bestellung und unserer Bearbeitung und Freigabe 24 Stunden. Sollten Sie Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen tätigen, verschiebt sich die Freigabe auf den übernächsten Werktag. Weitere Informationen erhalten Sie auch in einer automatischen Eingangsbestätigung nach Absendung Ihrer Rezeptbestellung.

Bei den mit * gekennzeichneten Felder handelt es sich um Pflichtfelder. Ihre Daten werden über unseren Provider per eMail an uns weitergeleitet und entsprechend der Datenschutzerklärung behandelt.  

Sollten Sie spezielle Wünsche oder Bemerkungen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

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